top of page

IMAR MEDIA

Unsere Mission

Imarmedia ist angetrieben von der Überzeugung, dass Social Media zu einem zentralen Bestandteil der Unternehmensstrategie in der heutigen digitalen Landschaft geworden ist. Wir erkennen die zunehmende Relevanz von Social Media für Unternehmen und Konsumenten gleichermaßen und sind entschlossen, Unternehmen dabei zu unterstützen, auf diesem Weg erfolgreich zu sein.

Bei Imarmedia glauben wir an die transformative Kraft von Social Media und sind bestrebt, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Präsenz zu stärken, ihr Publikum zu engagieren und langfristige Erfolge zu erzielen. Unsere Mission ist es, Unternehmen aller Größenordnungen auf ihrem Weg zur Social Media-Exzellenz zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, die Chancen dieser dynamischen Plattformen voll auszuschöpfen.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, eine Brücke zwischen Unternehmen und ihrer Zielgruppe zu schlagen, indem wir Social Media-Strategien entwickeln, die authentische Beziehungen aufbauen und Markenbekanntheit steigern. Wir verstehen die Dynamik der sozialen Medien und nutzen innovative Ansätze, um Unternehmen dabei zu helfen, sich in diesem ständig wachsenden digitalen Ökosystem zu positionieren.

Unsere Story

Als junger und motivierter Mann fand ich meine Leidenschaft während meiner Zeit in der Rekrutenschule im Militär und während meiner Ferien im Ausland. Während meiner Zeit im Militär wurde mir die Relevanz von Social Media und Marketing bewusst. In einer Marketingagentur zu arbeiten war für mich zunächst aufregend, doch ich stellte bald fest, dass die Dienstleistungen und Produkte veraltet waren.

Die Kunden hatten ein wachsendes Bedürfnis nach einer Präsenz in der Welt des Social Media und des modernen Marketings. Ich wollte diesen Bedarf befriedigen und sah eine Chance, den Markt zu verändern. Meine Erfahrungen als Social Media Soldat im Militär und die Begegnungen mit Inhabern von Social Media Agenturen im Ausland bestärkten mich in meinem Entschluss.

Entschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, gründete ich Imarmedia. Mein Ziel war es, den Kunden moderne Marketinglösungen anzubieten, die den Anforderungen des digitalen Zeitalters gerecht werden. Meine Erfahrungen und mein Engagement für Social Media haben mich dazu befähigt, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Präsenz im digitalen Raum zu stärken und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Kontakt

IMAR MEDIA kontaktieren

Senden Sie uns gern Ihre Anliegen,
Vorschläge und Ideen.

Danke für die Nachricht!

bottom of page